¡Pendejo! am 11.05.2019 auf exklusiver Headliner Club Show in der Kreativfabrik Wiesbaden / Support Gosolow (Vorbericht)

Sei kein Arschloch und komme zu ¡Pendejo!

Band ¡Pendejo!

Ort: Kreativfabrik Wiesbaden, Murnaustraße 2, 65189 Wiesbaden

Datum: 11.05.2019

Kosten: 10 € AK

Genre: Progressiv Stoner, Stoner, Heavy Rock, Stoner Doom

Besucher: ca. 100 Besucher

Veranstalter: Kreativfabrik Wiesbaden

Link: https://www.facebook.com/events/756273914754609/

Die niederländischen Sensations Stoner ¡Pendejo! sind im Mai in Deutschland auf einer kleinen und exquisiten Headliner Tour in ausgewählten deutschen Clubs unterwegs! Am 11.05.2019 werden sie die Kreativfabrik in Wiesbaden abreißen!

¡Pendejo! beackern mit ihren spanischen Voices und dem Einsatz von Blasinstrumenten (Trompete und Posaune) ein Gebiet, welches nicht von vielen Bands beackert wird. Heavy / Stoner Rock mit Doom Anteilen, der schwer ist und süchtig macht.

Der spanische Gesang, der Einsatz der Trompete durch den charismatischen Frontmann El Pastuso und der Einsatz einer Posaune sind einzigartig in diesem Metier.

 

¡Pendejo! spielen Stoner Rock heavy, aggressiv und auch melodramatisch. Leicht zu verdauen ist ihre Kost auf keinen Fall, es gibt gewaltig was auf die Fresse!

Das habe ich mir bereits einmal bei ihrem Support für Rotor am 14.11.2019 im Schlachthof in Wiesbaden angeschaut und war schlichtweg begeistert! Auf ihrer neuen Tour spielen sie ein wesentlich längeres Set. Das sollten sich die Fans nicht entgehen lassen. Ich persönlich lasse mir das in Wiesbaden nicht entgehen.

Noch recht frisch ist ihr neues Album Sin Vergüenza, welches erst im November letzten Jahres herauskam. Hier geht es zum Review!

 

Live sind ¡Pendejo! Power pur. Die Show von ¡Pendejo! solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Supportet werden ¡Pendejo! in Wiesbaden von den Frankfurtern Gosolow, deren Mott0 lautet: go so low … and your mind will follow

Hier die weiteren Konzerttermine (bitte auf das Bild klicken), aktuelle zu ¡Pendejo! auch auf der Webseite der Band.

 

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Shout Loud Vol.11 mit Incertain, Sic Zone, Plagueborne, Fortune Drives To Vegas, Anchor’s Lost am 28.09.2019 im Big House in Neuwied (Vorbericht)