Presented by TFM.rocks: Subway To Sally HEY! Tour 2020 am 14.03.2020 im JUZ Live Club (Vorbericht)

Die Potsdamer Folk-Rocker von Subway To Sally besuchen in Teil 2 ihrer HEY! Tour auch die Fans in Andernach

Eventname: Subway To Sally – HEY! Tour 2020

Bands: Subway To Sally, MajorVoice

Ort: JUZ Live Club, Stadionstr. 88, 56626 Andernach

Datum: 14.03.2020 (Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr)

Kosten: VVK 28,00 € (zzgl.VVK-Gebühr außerhalb JUZ), 36,00 € AK

Genre: Folk Metal, Mittelalter Rock

Besucher: ca. 666 Besucher Veranstalter: Juz Live Club https://juz-live-club.de/ und A chance for metal https://www.acfm.info/

Link: https://www.facebook.com/events/2376333822462877/permalink/2681682361928020/

Gut ein Jahr ist es jetzt bereits her, dass mit HEY! das 13. Studioalbum der Potsdamer Folk Rock Institution Subway To Sally erschienen ist. Die daran anschließende Tour fiel doch ein wenig kurz aus, die Fanbase verlangt nach weiteren Livekonzerten, und so geht es nun 2020 in die zweite Runde.

Diesmal steht nach langer Zeit auch wieder der JUZ-Live-Club in Andernach auf dem Tourplan.

Bis vor einigen Jahren waren STS ein regelmäßiger Gast in der Metal-Metropole am Mittelrhein, doch der letzte Besuch liegt mittlerweile schon fast sieben Jahre zurück – ein guter Grund, hier mal wieder aufzuspielen.

Da passt es außerdem gut, dass genau eine Woche vor Tourstart das neue Livealbum Alles Was Das Herz Will auf den Markt kommt. Hier treffen eine Auswahl Songs vom aktuellen Album HEY! auf etliche Klassiker und lieb gewonnene Liedperlen, die bei keinem STS Konzert fehlen dürfen.

Als Support dürfen sich die Besucher auf den Opernsänger Ronald Zeidler alias MajorVoice freuen, der mit seiner kraftvollen, sonoren Stimme schon etliche bekannte Songs aus dem Pop und Rock Bereich veredelt hat, u.a. auch Eisblumen von STS.

Das verspricht doch ein ganz besonderer Abend zu werden und wer mit Subway To Sally in den Schlachtruf HEY! der Tour 2020 einstimmen will, soll sich beeilen, es sind nur noch wenige Karten im Vorverkauf erhältlich!

Weitere Beiträge
Ironhammer Festival 2020 in Andernach Presented by TFM.rocks: findet unter Vorbehalt am 12.09.2020 statt / Wechsel im Line-Up