Primal Fear: ab sofort bei Nine Lives Entertainment

Die Nine Lives Entertainment GmbH aus Dortmund freut sich, die Kooperation mit Primal Fear bekanntgeben zu können.
Die Ende 2016 aus den Booking Agenturen All Access Entertainment GmbH (Hamburg) und Twisted Talent Concerts GbR (Dortmund) hervorgegangene Agentur ist ab sofort für das Booking der Power Metal Giganten zuständig.
In der offiziellen Verlautbarung von Nine Lives Entertainment heißt es: „Es ist uns eine große Ehre zu verkünden, dass eine der weltweit erfolgreichsten Power Metal Bands ab sofort Teil unseres Künstler-Rosters ist. Wir freuen uns immens auf die Zusammenarbeit mit Primal Fear und darauf, gemeinsam weiter vorwärts zu gehen.“
Nine Lives Entertainment hat u.a. anderem Bands wie Avantasia, Edguy, Hammerfall und Gamma Ray unter Vertrag und wird für Primal Fear in einem ersten Schritt die Festival-Saison 2019 buchen.
Die deutsche Band wurde 1997 vom ehemaligen Grammy Ray Sänger Ralf Scheepers, Bassist Mat Sinner und Gitarrist Tom Naumann gegründet, die der Formation allesamt noch heute angehören.
Am 10. August 2018  erschien Apokalypse, das zwölfte Album von Primal Fear, das sich anschickt, in die Top 15 der offiziellen deutschen Albumcharts einzusteigen.
Das Album Apocalypse lag Time For Metal bereits vorab vor. Das Review könnt ihr hier nachlesen.
Weitere Beiträge
Fit For An Autopsy: Veröffentlichen ihre neue Standalone Single ‚Fear Tomorrow‘