Reload Festival: auch in Sulingen spielt 2020 keine Musik

15. Ausgabe des Festivals von COVID-19 gestoppt

Dark Tranquillity @ Bang Your Head 2019

Auch das Reload Festival 2020 ist abgesagt. Hier sollten unter anderen Amon Amarth, Lacuna Coil, Jinjer oder Dark Tranquillity die Bühnen rocken. Das Statement des Veranstalters:

Liebe Reload-Fans,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind Großveranstaltungen bis Ende August aufgrund der Corona-Pandemie nicht gestattet. Damit müssen wir uns nun endgültig der traurigen Realität stellen, was wir schon seit Wochen befürchtet haben: Wir werden dieses Jahr nicht wie geplant mit euch unser 15-jähriges Jubiläum feiern können.

Wie ihr euch vorstellen könnt, müssen wir diese Entwicklung auch erst verarbeiten und sehen wie wir damit umgehen, haben wir doch intensiv und mit riesiger Vorfreude das Reload 2020 vorbereitet. Da es in dieser beispiellosen Situation aber um eure Gesundheit und die vieler weiterer Menschen geht, sind wir aus Planungsgründen froh über das frühzeitige Statement der Bundesregierung und tragen diese Entscheidung selbstverständlich mit.

Seid euch sicher, dass wir bereits auf Hochtouren an den weiteren Informationen auch hinsichtlich des Umgangs mit bereits erworbenen Tickets arbeiten. Habt aber bitte auch Verständnis, dass das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird alles im Detail zu klären. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei euch.

Bis dahin: Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund!

Viele Grüße
Euer Reload-Team

Weitere Beiträge
Scour: veröffentlichen Playthrough zu „Doom“ in Kooperation mit der Black Metal Series von „ESP Guitars“ USA