Rising Storm: Präsentieren Lyric-Video zu „Treasures“

Eine der aufstrebenden Bands der deutschen Metalszene ist zurück! Ein Jahr lang haben sich RISING STORM Zeit gelassen um euch aus dem Nichts den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Nach ihrem Debüt-Kracher „Tempest“, mit dem sie bereits auf der 70.000Tons Of Metal und den Metaldays unterwegs waren, ziehen sie mit ihrem neuen Lyric-Video zur Single „Treasures“ ein weiteres Mal die Blicke von Musik- und natürlich Metal-Liebhaber auf sich:

[youtube]tIDpfZI5RGI[/youtube]

Das erste akustische Lebenszeichen zu ihrem neuen Album wurde von Jonathan Stenger von “Murky Waters Desing” in ein apokalyptisches Szenario getaucht, das einen unweigerlich in die Abgründe und Trümmer zerstörter Existenzen hineinzieht. Schaut selbst, was die Band dieser unwirklichen Welt entgegenzusetzen hat.

Das neue Album der Berliner Band ist für 2015 angekündigt.

Quelle: www.cmm-marketing.com