70.000Tons Of Metal: Neue TV-Webisode mit Einherjer und Dirk Verbeuren

Die 70.000 Tons Of Metal-Crew sendet immer noch aus Deutschland und nach der Bestätigung von CRUCIFIED BARBARA letzte Woche gibt es diese Woche wieder eine Band aus Skandinavien zu bestätigen.

Norwegens Viking Metal-Ikonen EINHERJER schließen sich der Cruise im Januar an! Die Bandmitglieder Aksel und Gerhard stehen Kim im Interview Rede und Antwort und während sie ein wenig mit dem Cruise-Aufsteller zu kämpfen haben, verraten sie auch schon ein paar ihrer Pläne für die Cruise. Angesprochen auf einen möglichen Kampf zwischen nordischen Wikingern und karibischen Piraten bringen sie klassische Wikinger-”Lösungen” ins Spiel…Alestorm: Passt auf eure Hinterteile auf!

Während EINHERJER sich noch auf die Cruise freuen, hat Drumming-Maschine Dirk Verbeuren von Soilwork seine Cruise-Fahrt seit diesem Jahr bereits hinter sich – und er hat bei vier (!) Konzerten an Bord für Soilwork und Satyricon einen Höllen-Job geleistet!

Checkt das Video um zu hören, wie man sich innerhalb von zwei Tagen auf eine Satyricon-Show vorbereitet und vergesst nicht, das Video bis ganz zum Ende anzuschauen… ein kleines Extra wartet auf euch 😉

Quelle: www.cmm-marketing.com

Weitere Beiträge
Ray Burton: Vater des ehemaligen Metallica Bassisten verstorben