Rock Hard Festival 2015: Aller guten Dinge sind drei!

Schon wieder kann der Veranstalter drei neue Bands für das diesjähriges Familien-Festival bestätigen. GOD DETHRONED, AIR RAID und DESERTED FEAR reihen sich in unser buntes Programm ein, das in den nächsten Monaten noch weiter wachsen wird.

Neu im Billing:

GOD DETHRONED
The return of the Tulpenschlächter! Die holländische Death-Metal-Legende, deren Alben wie „The Grand Grimoire“ oder „Ravenous“ Kultstatus besitzen, hat sich vor kurzem reformiert und meldet sich mit ein paar wenigen ausgewählten Konzerten zurück. Die Show auf dem Rock Hard Festival wird natürlich die erste auf deutschem Boden sein!

AIR RAID
Das aktuelle AIR RAID-Album „Point Of Impact“ hat im Rock-Hard-Soundcheck abgeräumt. Logisch, dass es sich die Göteborger nicht nehmen lassen, ihr Material, das irgendwo zwischen Iron Maiden, skandinavischem Melodic Metal und Running Wild changiert, auf unserem Festival vorzustellen. Völker, hört die Sirenen!

DESERTED FEAR
Gerade noch megaerfolgreich mit Morbid Angel unterwegs, schon auf dem Rock Hard Festival: Die Thüringer gehören bereits seit ihrem Debüt „My Empire“ zu DEN Newcomern im Death-Metal-Sektor und konnten mit ihrem aktuellen Dreher „Kingdom Of Worms“ sogar noch einen draufsetzen. Hell yeah!

Das bisherige Line-up

KREATOR
VENOM
OVERKILL
DORO (Early Days Metal Show!)
SANCTUARY
MICHAEL SCHENKER´S TEMPLE OF ROCK
PENTAGRAM
KATAKLYSM
GOD DETHRONED (NEU)
AVATARIUM
REFUGE
SINNER
WHILE HEAVEN WEPT
MOTORJESUS
CHANNEL ZERO
AIR RAID (NEU)
SPIDERS
ARCHITECTS OF CHAOZ
DESERTED FEAR (NEU)
SPACE CHASER

Folgende Preise gelten für das Rock Hard Festival 2015:

  • Festivalticket (3 Tage): 75,- Euro (plus zehn Prozent Vorverkaufsgebühr)
  • Campingticket (4 Nächte): 15,- Euro (plus zehn Prozent Vorverkaufsgebühr) zzgl. 5,- Euro Müllpfand

Quelle: www.continental-concerts.de