Rock Meets Classic: CD-Release, Tour-Trailer und Grußbotschaft von Rick Parfitt

Es ist soweit: heute erscheint endlich der BestOf-Sampler zur Rock Meets Classic-Tour, auf welchem die Hits der Stars vergangener RMC-Touren (u.a. Alice Cooper, Foreigner, Rainbow und Uriah Heep) und der kommenden Konzertreise vertreten sind. Abgerundet wird die Tracklist durch einige der bekanntesten Stücke klassischer Musik, welche den Hörer so optimal auf die anstehende Rock Meets Classic-Tour mit Stars wie Ian Gillan, (Deep Purple), Eric Martin (Mr. Big) und John Wetton (Asia) im Frühling 2015 vorbereiten. Passend dazu, hat die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH nun den offiziellen Tour-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

http://vimeo.com/110553364

Zusätzlich hat auch Status Quo-Legende Rick Parfitt, der ebenso Teil der Tour sein wird und darauf hofft, alle Fans dort zu sehen, noch eine ganz spezielle Grußbotschaft:

http://vimeo.com/110257963

Quelle: www.cmm-marketing.com