Rock Meets Classic: Erste Open-Air-Show beim W:O:A

Zum ersten Mal in der Geschichte des Rock Meets Classic wird es eine Open Air Show geben. Für diesen Anlass gibt es natürlich keinen besseren Ort als das legendäre Wacken Open Air. Es ist uns eine Ehre für dieses besondere Event Rock-Ikone Dee Snider von Twisted Sister, sowie Michael Kiske (Ex-Helloween, Unisonic, Kiske/Somerville) begrüßen zu dürfen. Zusammen mit der Mat Sinner Band & The Bohemian Symphony Orchestra Prague werden sie euch eine umwerfende Show voller Spannung und Hits präsentieren! Außerdem haben wir noch einen ganz besonderen Special Guest für euch, den wir zeitnah bekannt geben werden.

Nur noch zwei Monate und die legendäre Rock Meets Classic Tour startet erneut ihre Reise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Akkreditiert euch jetzt bei uns für diese Tournee der Extraklasse.

[youtube]fpK49XZv4[/youtube]

Quelle: www.cmm-marketing.com