Sabaton: enthüllen Musikvideo für „The Royal Guard“

Nach dem großen Erfolg der letzten Sabaton Single Livgardet setzen die weltweit gefeierten schwedischen Metalgiganten heute noch einen drauf. Gestern veröffentlichte die Band die englische Version des Songs, The Royal Guard.
Stream oder Download The Royal Guard: https://music.sabaton.net/TheRoyalGuard

Zusammen mit der neuen Single The Royal Guard erscheint ein eindrucksvolles Musikvideo, welches neue Standards setzt. Einmal hier entlang:

Mit der gestrigen Veröffentlichung von The Royal Guard erscheint die 12“ limitierte Vinyl Edition, welche den neuen Track ebenso wie die schwedische Version Livgardet beinhaltet, als wunderschön gebeizte B-Seite, mit noblen Goldfolienprints und einem geprägten Artwork. Für eine besonders limitierte Edition besuchte die Band sogar das Presswerk und kreierte eine besondere Vinyl, die sogar echtes Schwarzpulver enthält! Dieses besondere Sammlerstück war bereits unmittelbar nach seiner Ankündigung ausverkauft. Auch die restlichen Konfigurationen sind größtenteils ausverkauft und es sind nur noch wenige Exemplare erhältlich.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: