Eine weitere gute Nachricht hat uns vom Sankt Hell in Hamburg erreicht:

Da für uns die Gesundheit unserer Festivalbesucher, aller beteiligten Künstler, ihrer Crews und auch unserer örtlichen Mitarbeitern an oberster Stelle steht und wir euch die höchstmögliche Sicherheit beim Festival bieten möchten, wird das Sankt Hell in diesem Jahr unter der 2G-Regelung stattfinden.
Das bedeutet, dass der Zugang nur mit einem entsprechenden Nachweis (Impfpass, Genesenen-Nachweis) in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gewährt wird.
Die fünfte Festivaledition wird deutlich härter als je zuvor und ist dabei wie immer hochkarätig besetzt. Die nach zwei Pandemiejahren ausgehungerten Hamburger (und Norddeutschen) Metalfans bekommen es hart, laut und live. Mit dabei sind u.a. Candlemass (SE), Tribulation (SE), The Ocean (DE), Wolfheart (FI), Dool (NL), Endseeker (DE), Konvent (DK), 1914 (UA), (0) (DK), Dwaal (NO) und mehr.“
Tickets gibt es im Vorverkauf im Sankt Hell Ticketshop oder bei Eventim.de
VVK-Preise: Tagesticket 55 €, 2-Tage-Festivalticket 88 €, jeweils zzgl. Gebühren
https://www.facebook.com/sankthell/
https://www.sankthell.com/


