Schwarzer Engel: kündigen neues Album „Sieben“ an

Die Dark/Gothic Metaller Schwarzer Engel um Mastermind Dave Jason werden am 07.01.2022 ihr 7. Studioalbum Sieben bei Massacre Records veröffentlichen!

Photo Credit: Maximilian Schwarz / Bloody Orange

Das Artwork des Albums wurde abermals von Matthias Löwenstein/Season Zero gestaltet, der bereits vorherige Schwarzer Engel Alben visuell in Szene setzte und auch mit Bands wie ASP, Caliban, Project Pitchfork oder Eskimo Callboy zusammengearbeitet hat.

Das Album wird insgesamt 11 Songs beinhalten, die alle von Jan Vacik in den Münchener Dreamsound Studios gemischt und gemastert wurden. Drei der Songs wurden bereits im Vorfeld veröffentlicht: Kreuziget Mich und Teufel – zu finden auf der Kreuziget Mich EP (erhältlich seit Oktober 2020) – sowie die digitale Single Paradies (erhältlich seit Februar 2021).

Das offizielle Video zu Kreuziget Mich kann man sich auf https://youtu.be/WzlsPsfxvoQ ansehen und das offizielle Video zu Paradies auf https://youtu.be/FQ8vnK7fFLE

Schwarzer Engel planen auch, das neue Album im Zuge einer Headliner-Tour in 2022 gebührend vorzustellen. Weitere Infos dazu folgen bald.

https://www.schwarzerengel.info
https://www.facebook.com/schwarzerengelband