Quelle: Scorched Oak

Scorched Oak: Singleauskopplung „Delusion“ auf YouTube verfügbar

Neues Album Perception erscheint am 22.03.2024

Nach einer EP und dem Debüt, das 2020 in die Pandemie fiel, kommt nun mit Perception der Nachfolger der Dortmunder Stoner Scorched Oak. Trademark der Band ist der zweistimmige, geteilte Gesang von Bassistin Linda und Gitarrist Ben, welcher einen hohen Wiedererkennungswert hat. Das Album Perception wird ab dem 22.03.2024 verfügbar sein. Die sehens- und hörenswerte Single Delusion und das dazugehörige Video könnt ihr euch auf YouTube ansehen:

Ab sofort ist das Album Preception per Pre-Order erhältlich. Zur Auswahl stehen unter anderem zwei verschiedene Vinylfarben.

Hier könnt ihr das Album und weiteren Merch direkt ordern!! Seid schnell, um euch eines der limitierten Vinylexemplare zu sichern.

Ein Review zum neuen Album Preception gibt es bei uns natürlich kurz vor der Veröffentlichung.

Scorched Oak sind:
Bass, Gesang – Linda
Schlagzeug – Freed
Gitarre, Gesang –  Ben

Scorched Oak online:
https://www.facebook.com/ScorchedOak/