Slayer: Geben nach der Auflösung das Line Up für die Abschiedstour in Nordamerika bekannt

Gerade erst haben wir über die finale Slayer Tour und das Ende der Band berichtet, da haben sie hier für euch bereits das Line Up der Abschiedstour in Nordamerika:

Slayer Final World Tour
North American Talent Line Up
Slayer
Lamb of God
Anthrax
BEHEMOTH!
Testament

Hier für euch nochmal die Infos zur Auflösung:

Wie Slayer heute auf ihrer offiziellen Facebook Seite bekannt gegeben haben, wird sich die amerikanische Thrash Ikone nach einer letzten Tournee auflösen. Laut der Formation ist von einer letzten Tour um den Globus die Rede, bevor die Band ihre Pforten schließt. Das kurze Ankündigungsvideo endet mit der Meldung, die finalen Daten für Nordamerika würden schon bald veröffentlicht. Das Video findet ihr direkt hier:

Weitere Details zur letzten Tour und Auflösung sind bislang noch nicht bekannt. Bei der Ankündigung noch einmal die Welt in Schutt und Asche zu legen bleibt die Hoffnung das weltweit alle Fans ihren Helden nochmal die letzte Ehre erweisen können.