Slough Feg: Stellen neuen Schlagzeuger vor

SLOUGH FEG freuen sich, Drummer Addison Filipczyk in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Der 25-Jährige tritt in die großen Fußstapfen von Harry Cantwell, doch nach mehrmonatigen Anhörungen sind die Jungs zuversichtlich, sich einen fähigen Ersatz gefunden zu haben.

Bassist Adrian Maestas sagt: “Nachdem wir ein paar Monate lang Trommler ausgecheckt haben, glauben wir, dass er der Richtige ist. Willkommen an Bord, Addison!

Sänger/Gitarrist Mike Scalzi gab uns nur einen kurzen Steckbrief des Neuen im Bunde:
– Treuer Fan der Band seit 2007
– Blitzgescheit/philosophisch veranlagt/sprachlich gewandt
– Trägt beim Trommeln Kontaktlinsen/gutes Auge für die Hintern von Metal-Chicks
– Metal-verrückt von frühen Maiden und Priest zu Budgie, aber auch Beethoven
– Gemeinschaftsgeist mit vorurteilsloser Begeisterung für Slough Fegs Hauptziel

Gitarrist Angelo Tringali stand nicht für Kommentare zur Verfügung, doch sein Anrufbeantworter ließ wissen, er sei auf der Suche nach “dem nächsten Whiskey Cola mit Limette.”

Addisons Bühneneinstand mit Slough Feg findet am 16. April im Eagle S.F. in San Francisco statt!

Digital Resistance” entstand von Januar bis Oktober 2013 gemeinsam mit Justin Weis (der das Album mit Frontmann Mike Scalzi produzierte) im Trakworx im Süden von San Francisco und ist der Nachfolger zu The Animal Spirits von 2010. Erhältlich ist die Scheibe digital, auf CD und Vinyl über metalblade.com/sloughfeg.

Quelle: www.metalblade.com