Sodom: veröffentlichen heute eine neue EP und ein Lyric Video

Die deutsche Thrash Metal Legende Sodom veröffentlicht heute die neue EP Bombenhagel. Darauf enthalten sind eine neue aufgenommene Version des Klassikers Bombenhagel und zwei brandneue Songs.

 

Tom Angelripper zur Neuaufnahme von Bombenhagel: „Ich wollte einfach mal mit dem aktuellen Line-Up unseren alten Klassiker neu einhämmern. Mit einem Drummer wie Toni und zwei Klampfen war das natürlich etwas ganz Besonderes. Die neu arrangierte Hymne sorgt bestimmt auch für die eine oder andere Überraschung.“ Nicht zu vergessen das rassige Gitarrensolo aus den Fingern von Harris Johns, der als Produzent auch schon auf der ‚Bombenhagel‘-Version von Persecution Mania als Gast zu hören war: „Harris hat sich nicht nehmen lassen, ein etwas anderes Solo beizusteuern, seiner großen Klasse entsprechend. Für uns natürlich eine riesige Freude, denn wir alle wissen, was wir ihm zu verdanken haben. Ohne Harris stünden Sodom heute nicht da, wo wir stehen.“

Michael E.s Meinung über die neue EP:

Sodom – Bombenhagel (EP)

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: