Sonata Arctica: kündigen akustische Live Stream Shows an

Die finnischen Melodic Metal-Titanen Sonata Arctica kündigen ihre exklusive Live Stream Show Acoustic Adventures 2020 an. Das ist die einzige Gelegenheit, den akustischen Auftritt der Band 2020 mitzuerleben.
Es wird zwei Shows geben; die erste ist für Fans in Amerika ausgelegt, die Zweite für Europa und Großbritannien. Mit einem gültigen Ticket kann man noch 48 Stunden nach den Shows auf das archivierte Video zugreifen.

”Es hat eine Weile gedauert, bis wir alles organisieren konnten, aber endlich sind wir soweit, in die Welt des Streaming einzutauchen. Wir wollten etwas Besonderes  und da unsere Acoustic Adventures bisher nur in Europa stattgefunden haben, dachten wir, dass das ein guter Start wäre. Wir spielen zwei Shows mit einer leicht unterschiedlichen Auswahl von Songs und haben eine großartige Location namens Mustakari gefunden, also ist das definitiv etwas Neues für uns. Wir freuen uns schon sehr darauf!! Bleibt gesund!“, kommentiert Keyboarder Henrik Klingenberg.

Die Streams finden im Mai unter semilive.fi statt.

Sonata Arctica – Acoustic Adventures 2020 Schedule:

Freitag, 29.Mai 2020
Los Angeles 5 pm
Chicago 6 pm
Mexico City 7 pm
New York 8 pm
São Paulo 9 pm
Melbourne 10 am (+ 1 day)

Samstag, 30. Mai 2020
Helsinki 21:00
Berlin 20:00
London 19:00
Moskau 21:00

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: