Sons Of Sounds: unterzeichnen weltweit gültigen Plattenvertrag bei El Puerto Records

Neues Album erscheint am Anfang 2020

Die drei Brüder von Sons Of Sounds sind nun Teil der Freibeuter-Family von El Puerto Records. Nahe Karlsruhe kommend hat die Band mittlerweile vier Alben und über 250 Konzerte weltweit gespielt. Nun schlagen sie ein neues Kapitel auf:

Sänger Roman Beselt: „12 Jahre segelt das SOS Schiff nun durch Rock’n’Roll Gewässer und wirft endlich am passenden Hafen den Anker. Gemeinsam – mit Weitsicht und Optimismus – haben wir Großes vor.“

Aufgefallen ist das Trio dem Label El Puerto Records natürlich bei ihren Livekonzerten wie Labelchef Bernd Stelzer betont:

„Egal ob ich auf meiner Casting-Tour in Clubs oder auf Festivals unterwegs war, überall waren sie schon da – diese drei Bro’s sind einfach nur eine geile Truppe und ich freue mich, die Sons Of Sounds an Board zu haben!”

Sons Of Sounds sind:

Roman Beselt, Vocals and Bass

“H” Beselt, Drums

Wayne Beselt, Guitar and Backings

 

Mehr Infos:

www.sonsofsounds.com

www.facebook.com/sonsofsounds/

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
The Protomen: Video zu „The Will Of One“ Online