Steel Panther: neues Album ‚Lower The Bar‘ am 24.02.17 & neues Video zu ‚She’s Tight‘ online

Die Glam Rock Band Steel Panther, die in aller Welt bekannt ist, die Herzen von Freundinnen wie Ehefrauen gleichermaßen zu erobern, kündigen heute, während sie auf Tour in München Station machen, die Veröffentlichung ihres neuen Albums ‘Lower The Bar’ für den 24. Februar an. Fans, die es nicht erwarten können, können das Album sowie exklusive Deluxe Bundles auf SteelPantherRocks.com, iTunes und Amazon vorbestellen.

‘Lower The Bar’ ist das vierte Studioalbum und der Nachfolger des 2014-er Erfolgsalbums ‘All You Can Eat’, das hierzulande auf Platz 15 der Charts eingestiegen ist.

Um diesen historischen Moment in der Geschichte des Rock n’ Roll gebührend zu feiern und um ihren ‘Fanthers’ zu danken, haben Steel Panther das brandneue Video ‘She’s Tight’, das gleichzeitig auch die erste Single des neuen Albums ist, veröffentlicht:

‘She’s Tight’ ist die ‘sexy’ Version des Cheap Trick Songs von 1982 und verspricht viel nackte Haut – wie man es von Steel Panther gewohnt ist. Als Gäste im Video sind Cheap Trick Sänger Robin Zander, Bobbie Brown, Paris Michael Jackson (die Tochter von Michael Jackson) und Papa Roach Schlagzeuger Tony Palermo zu sehen.

‚Cheap Trick war eine meiner Lieblingsbands als ich jünger war. Ich bin sehr stolz, dass wir diesen Song für unser neues Album aufgenommen haben und dass ihn Robin Zander höchstpersönlich mit mir gesungen hat. Es ist ein wahrgewordener Traum,’ sagt Sänger Michael Starr.

Im März dieses Jahres haben Steel Panther ihre erste DVD ‘Live From Lexxi’s Mom’s Garage’, die zehn Akustikversionen enthält, veröffentlicht. The National Rock Review nannte den Film ‘The best night in you’ve had in pretty much forever’. Exlusive DVD Bundles gibt es auf SteelPantherRocks.com.