Stone Sour: Neues Video und Tour

Die Band ein Musikvideo zu „Song #3“ veröffentlicht, neben „Fabuless“ bekanntlich einer der beiden Songs, die beim Vorbestellen von „Hydrograd“ schon jetzt erhältlich sind. „Song #3“ handelt davon, nach Jahren zu erkennen, dass die Liebe, die man so lange gesucht hat, direkt vor einem liegt und man sich nur trauen muss, sie zuzulassen. Das Video nimmt diese Idee auf eine schöne Weise auf: Corey Taylor mimt bei unterschiedlichen Video-Shoots in einer großen Lagerhalle den Frontmann von Bands, die ihm eigentlich überhaupt nicht liegen (man beachte besonders seine blonde Langhaarperücke bei Band Nummer 1), bevor er schließlich auf sein Herz hört – und mit seinen Jungs von Stone Sour befreit aufspielt. Unten seht ihr das Video, bei dem Ryan Valdez Regie führte.

Stone Sour kommen auf Tour: Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Hydrograd“ hat die Band eine Europatour durch 21 Städte bekannt gegeben und wird dabei auch fünf Shows in Deutschland spielen. Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln undMünchen sind im November und Dezember die Stationen, wie ihr unten in der Übersicht nachlesen könnt. Tickets sind bereits im VVK erhältlich.

19.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle
20.11. Berlin – Columbiahalle
27.11. Hamburg – Sporthalle
10.12. Köln – Palladium
11.12. München – Zenith

Quelle: www.oktoberpromotion.com