Quelle: Gordeon Music

Suede Razors: sind zurück

Street-Rock'n'Roll ohne Firlefanz

Aufgrund mildernder Umstände war es in den letzten Jahren ziemlich ruhig um die führende Bovver-Rock-Formation der US-Westküste, die Suede Razors. Aber jetzt, fast drei Jahre nach ihrer letzten Single The Bovver & The Glory sind die Rebell-Rousers aus der Bay Area mit einer brandneuen Mini-LP für Rebellion Records und LSM Vinyl mit dem Titel No Mess, No Fuss, Just Pure Rock’n’Roll zurück.

Das Prachtwerk bringt alles, was viele schon lange an den Suede Razors lieben, nur straffer, hymnischer und stärker als je zuvor! Die kalifornischen Kerle haben sich mit diesen sechs absolut rockigen Hymnen tatsächlich selbst übertroffen und dafür gesorgt, dass sich das Warten auf dieses Mini-Album definitiv gelohnt hat!

Mit dem neuen Album im Gepäck werden die Suede Razors auch wieder auf Tour gehen und u.a. auf dem Rebellion Festival und dem Pogorausch Festival zu sehen sein!

Hier gibt’s zum Aufwärmen das Lyricvideo zu Vive Le Rock:

https://www.facebook.com/SuedeRazors