Quelle: Pride & Joy Music

Terra Atlantica: Crowdfunding-Projekt zum dritten Studioalbum erfolgreich

Wird auch eine Vinyl-Version möglich?

Eine gute Nachricht aus dem Lager der noch recht jungen Band Terra Atlantica. Das Projekt Studioalbum Nummer drei kann dank erfolgreicher Finanzierung starten. Dies verdankt die vierköpfige Formation um Bandgründer Tristan Harders und Nico Hauschildt ihren Fans, denn diese haben das Projekt auf Startnext bereits so fleißig unterstützt, dass der Realisierung nichts mehr im Wege steht. Die Unterstützer der Kampagne können sich derzeit noch die exklusiven Dankeschöns der Band sichern, denn wie mir Tristan und Nico mitteilten, wird die Crowdfunding-Aktion noch etwa zwei Wochen laufen. Terra Atlantica hoffen auf weiteren Support der Fans, um diesen dann bei ausreichender Unterstützung noch weitere Benefits bieten zu können. Dazu könnten ein zweites Musikvideo, umfangreicheres Merchandise oder gar eine Vinyl-Version des Albums gehören.

Wer Terra Atlantica bisher noch nicht kennt, der kann hier mein Review zum aktuellen Album Age Of Steam lesen:

Terra Atlantica – Age Of Steam

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: