“The Ukulele Orchestra of Great Britain“

Eventname: The Ukulele Orchestra of Great Britain in der Philharmonie Köln

Headliner: The Ukulele Orchestra of Great Britain

Ort: Philharmonie Köln

Datum: 03.11.2016

Kosten: ab 15€ bis 41€

Genre: Klassik, Comedy

Link: http://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/118010/

Das großartige Ukulele Orchestra of Great Britain beehrt die Kölner Philharmonie im November 2016. Wer hier eine klassische Veranstaltung vermutet, wird aufs Positivste enttäuscht.

Die Show der Ukuleles geht durch von Pop, Rock, Punk, über Folk und Jazz bis hin zur Klassik. Lustig und immer wieder überraschend, mit einer gesunden Prise an britischem Humor ist es kaum möglich, sich dem Charme der acht Musiker zu entziehen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, seine ganz besondere Art, die unterschiedlichsten Songs zu interpretieren, und genau diese Mischung, die Aktionen untereinander, macht ein Konzert des Ukulele Orchestras of Great Britain zu einem Abend voller Überraschungen. Sie nehmen sich selbst nicht zu ernst und haben Spaß auf der Bühne. Das merkt man ihnen auch an. Die Freude überträgt sich, und man erlebt einen gelungenen Abend voller Musik, Show und viele „Schmunzler“.

The Ukulele Orchestra of Great Britain war das weltweit erste Ukulelen-Orchester, in dessen Fußstapfen viele andere traten und das einen regelrechten Ukulelen-Boom auslöste. Im letzten Jahr feierte das Ensemble sein 30-jähriges Jubiläum, ist aber wie man am heutigen Abend in Köln erleben darf, kein Stück müde geworden. Wenn acht Briten mit kleinen Instrumenten auf der Bühne stehen, kann es nur gut werden! 🙂

Kommentare

Kommentare

130Followers
382Subscribers
Subscribe
14,944Posts