The Warning: kündigen Europatour für 2024 an

Neue Musik kommt bald

Das Hardrock-Schwesterntrio The Warning aus Monterrey ist bereit, im Jahr 2024 die Welt zu erobern und geht auf eine einmonatige Europatournee. Sie beginnt am 4. April in Madrid im Sala La Riviera, führt die Mexikanerinnen einmal über den Kontinent und endet am 27. April in London im O2 Forum Kentish Town. Tickets sind ab jetzt erhältlich: www.thewarningband.com/tour

Die Tournee markiert die glorreiche Rückkehr der Band nach Europa, die 2023 bereits ausverkaufte Headline-Termine in der EU und im Vereinigten Königreich absolviert sowie Muse und Royal Blood bei ihren Stadiontourneen unterstützt hatte.

Das kommende Jahr wird groß für The Warning, denn sie werden noch mehr neue Musik veröffentlichen! Zum Presave geht es hier: https://theWarning.lnk.to/presave

Damit schließen die Schwestern an ihre jüngsten Erfolge an. So verzeichnet More derzeit über 13 Millionen Streams weltweit. OnesToWatch lobte den Song als “a raging anthem that highlights the band’s insane musicality and knack for creating bold, mosh-inducing music”.

The Warnings hoch gelobtes Debüt Error wurde mehr als 175 Millionen Mal gestreamt – hier geht es zum Stream.

The Warning live:
13.04.2024 – München, Technikum
16.04.2024 – Berlin, Columbia Theater
17.04.2024 – Köln, Kantine
31.07. – 03.08.2024 – Wacken, Wacken Open Air

Weitere Infos zur Band könnt ihr hier nachlesen:

The Warning: präsentieren neue Single & Video „More“