Threshold - For The Journey

Threshold: enthüllen Artwork, Trackliste & und weitere Details zu »For The Journey«

Die britischen Progressiv Metaller THRESHOLD haben soeben weitere Infos zu ihrem anstehenden neuen Album For The Journey bekanntgegeben. Der Nachfolger zum 2012er Werk March Of Progress wurde von Karl Groom und THRESHOLD Keyboarder Richard West in den Thin Ice Studios in England produziert und von Mika Jussila in den Finnvox in Finland gemastert und wird am 19. September 2014 via Nuclear Blast erscheinen.

Vorbestellbar ist das Album bereits jetzt HIER!
Dazu Richard West: “For The Journey ist eines unser stärksten Alben und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, daran zu arbeiten. Ich hab das Album während der Aufnahmen sicher schon einige tausend Mal gehört, aber auch jetzt kann ich einfach nicht damit aufhören!“

Threshold - For The Journey
Die Trackliste lautet wie folgt:

1 Watchtower on the Moon
2 Unforgiven
3 The Box
4 Turned to Dust
5 Lost in your Memory
6 Autumn Red
7 The Mystery Show
8 Siren Sky

Bonustracks:

9 I Wish I Could – Digipak, Vinyl und Download Versionen
10 Lost in your Memory (Acoustic Version) – Vinyl und Download Version

Schaut euch das Artwork vom polnischen Künstler Leszek Bujnowski an, auf den THRESHOLD im Internet gestoßen sind.

“Er hat einige wundervolle Sachen designt und wir dachten, dass dies ein perfektes THRESHOLD Cover sei,“ so West.