Time For Metal und die Rockfabrik: Verlosen 2×1 Karte für die doppelte Schweden-Power mit Civil War und Katana am 18.02.2014 in Nürnberg

civil_war_rockfabrick-nürnberg-2014

Time For Metal und die Rockfabrik verlosen 2×1 Karte für Civil War und Katana am 18.02.2014 in der Rockfabrik Nürnberg.

Nach vielen erfolgreichen Jahren mit SABATON entschlossen sich die vier Mitglieder Daniel Myhr, Daniel Mullback, Oskar Montelius und Rikard Sundén die Band zu verlassen.

Fest entschlossen weiterhin Musik zu machen, gründeten sie eine neue Band, zu der nach kurzer Zeit ASTRAL DOORS-Sänger Patrik Johansson stieß. Erste Wahl als Bass-Spieler war VOLTURYON-Bassist Stefan „Pizza“ Eriksson. Er stimmte zu – CIVIL WAR war geboren.

Ihr Debüt „THE KILLER ANGELS“ im Gepäck kommen die Schweden am 18.Februar 2014 in die Rockfabrik Nürnberg.
Die ebenfalls aus Schweden stammende Band KATANA wird als Support dabei sein. Tickets gibt es wie gewohnt an allen bekannten Vvk-Stellen und auf http://www.eventim.de falls ihr bei uns nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören solltet.

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten auf den Button drücken und eure Daten eingeben. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 09.02.2014!

Time For Metal und Rockfabrik Nürnberg wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: