Twilight Force: Musikvideo zu ‚Flight Of The Sapphire Dragon‘ online

Die schwedischen Adventure Metaller TWILIGHT FORCE haben ihr Nuclear Blast-Debüt »Heroes Of Mighty Magic« am 26. August veröffentlicht. Während die Helden derzeit mit den Melodic Metal-Titanen von SONATA ARCTICA in Europa unterwegs sind, präsentieren sie nun mit ‚Flight Of The Sapphire Dragon‚ das erste Musikvideo in der Geschichte der Force.

Produziert wurde das Video von Magnificent Beast ( www.magnificentbeast.se – thanks to Håkan Hjortek, Evald Persson, Svedens Ridskola und Västerbergslagens Geologiska Förening) und kann hier angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=8-OzvIL4d2w

Die Force verrät:
„Der Song strotzt nur so von Zwergenfolklore und ist inspiriert von ihren altertümlichen Instrumenten und der klangvollen Sprache. Ihre folkische Tradition hatte bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung des Songs und wir mussten viele alte Schriften lesen  um dazu fähig zu sein, uns die Essenz der zwergischen musikalischen Fundamente zu Nutze zu machen. Der Song ist eine lustige, lebhafte und aufregende Reise durch die Legenden rund um den Saphir Drachen.“

Holt Euch »Heroes Of Mighty Magic« hier: http://nblast.de/TwilightForceHeroes
Hier gibt es das Werk digital: http://nblast.de/TwilightForceDownloads

Hört Euch die Track-By-Track-Version von »Heroes Of Mighty Magic« bei Spotify an: https://open.spotify.com/user/twilightforceofficial/playlist/3ANk2ilrmyDgpugaNF5RUh

Mithilfe ihrer äußerst loyalen Gefolgschaft, den Knights of Twilight’s Might, haben es TWILIGHT FORCE mit ihrem neuen Werk in mehreren Ländern in die Charts geschafft!

#17 – Schweden (Rock)
#20 – UK (Rock)
#41 – UK (Indie)
#44 – Schweiz
#54 – Deutschland

Quelle: www.nuclearblast.de

Weitere Beiträge
Lionheart: mit neuer Single und Video