Ugly Kid Joe: kündigen Shows für Deutschland an

Ugly Kid Joe werden im Sommer vier Konzerte in Deutschland geben. Bei den kalifornischen Hardrockern um den charismatischen Frontmann Whitfield Crane stehen im Juni und Juli aktuell Shows in Aschaffenburg, Nürnberg, Essen und Münster auf dem Programm.

Ugly Kid Joe landeten Anfang der Neunziger mit Everything About You und dem Harry Chapin Cover Cat’s In The Cradle gleich zwei globale und mit Platin ausgezeichnete Hardrock-Hits. Plötzlicher Starkult und MTV-Dauerpräsenz machten es den Amerikanern anschließend schwer, als Band wieder auf dem harten Boden des Musikgeschäfts zu spielen. Doch nach der Auflösung im Jahr 1997 und einer ausgiebigen kreativen Pause, machen Ugly Kid Joe nach ihrer Wiedervereinigung im Jahr 2010 dort weiter, wo sie aufgehört hatten: mit verdammt guter Rockmusik.

25 JUN 2019 Aschaffenburg (DE) Colos-Saal
26 JUN 2019 Nürnberg (DE) Hirsch
16 JUL 2019 Essen (DE) Turock
17 JUL 2019 Münster (DE) Sputnikhalle

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Third Wave: veröffentlichen zweite Single aus „Metamorphosis“