Unherz: Zusammen mit 9mm auf „Nitro Killers“–Tour

Mit ihrem aktuellen Album „Jetzt Oder Nie“, das vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, sprechen die Rheinland-Pfälzischen UNHERZ eine deutliche Sprache: Jetzt oder nie hat Deutschland die Chance, sich von ihrem erdigen Deutschrock mitreißen zu lassen. Als Special Guests von 9mm sind die vier noch bis Ende Februar quer durch die Republik unterwegs.

Lange Strecken fahren macht UNHERZ dabei wenig aus, schließlich sind die vier aus einer Region, in der man ohne Führerschein aufgeschmissen ist, weil es kaum öffentliche Verkehrsmittel gibt. Vier, die aus keiner Metropolregion kommen, in der einem alle Möglichkeiten offen stehen und vier, die von Anfang an gelernt haben, sich durchzuboxen! Vier, bei denen es um die Musik geht und um nichts anderes!

Alles, was UNHERZ bis dato ausmachte, wurde in die Energie dieses Albums gesteckt. Harte, klare Worte gerichtet an so manchen Vertreter dieses Musikgeschäfts, sowie Kritik an der ständigen Überwachung durch Nachrichtendienste spiegeln sich in den Texten wider. Songs aus dem Leben, für das Leben.

9mm Nitro Killers Tourtermine (in D):

20.11.2015  Erfurt, Club From Hell

21.11. 2015 Köln, Blue Shell – NEU

27.11.2015  Hamburg, Kaiserkeller

28.11.2015  Berlin, K17

12.02.2016  Nürnberg, Der Cult

13.02.3016 Essen, Turock – NEU

20.02.2016  München, Backstage Club

21.02.2016  Ludwigsburg, Rockfabrik

Quelle: www.rosenheim-rocks.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: