Update: Das Rock Smell Festival am 22.07.2018 findet doch statt!

“Update: Das Rock Smell Festival am 22.07.2018 findet doch statt!“

Eventname: Rock Smell Festival

Headliner: Copia

Vorbands: Blutgericht, nancybreathing, Life in Circles, VII ARC

Ort: Jacks-Bar-Club-Partylocation Bochum, Ferdinand Str. 13, 44789 Bochum

Datum: 22.07.2018, Einlass: ca. 14:00 Uhr

Kosten: Eintritt frei

Genres: Alternative Rock, Alternative Metal, NU Metal, Visual, Metalcore

Link: https://www.facebook.com/events/136499183888464/

 

Wir hatten ja gerade darüber berichten müssen, dass das Rock Smell Festival leider abgesagt werden musste, da es organisatorische Schwierigkeiten gegeben hatte. Dank des unermüdlichen Einsatzes vieler Beteiligter gibt es aber nun doch eine gute Nachricht:

Das Rock Smell Festival kann doch stattfinden!

Geändert hat sich lediglich das Line-Up und der Veranstaltungsort. Leider nicht mehr dabei sind The Ocean Screams und Der Gorilla vonne Kirmes, dafür sind Blutgericht aus Mannheim jetzt mit am Start. Neuer Veranstaltungsort ist die Jacks-Bar-Club-Partylocation, nahe dem Bochumer Hauptbahnhof gelegen.

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Zippo: feiert 50 Jahre Woodstock – mit dem legendären „Feuerzeuge in die Luft“-Moment