Vans Warped Tour 2013 am 23.11.2013 in Bern (Vorbericht)

 

”20 Bands, 3 Bühnen und das alles an einem Tag!”

Band: Flogging Molly, Parkway Drive, Enter Shikari, Yellowcard & many more

Location: BEA Festhalle, Bern (CH)

Homepage: http:// www.vanswarpedtour.ch

Datum: 23.11.2013

Einlass: 12:00 Uhr / Konzertbeginn: 12:45 Uhr

Kosten: VVK: 69 CHF

Veranstalter: Mainland Music (www.mainlandmusic.com)

20 Bands, 3 Bühnen und alles an einem Tag! Geht das? Ja, sicher! Die Vans Warped Tour 2013 will dies erneut beweisen und macht einen Abstecher in die schöne Schweiz (eine von nur sechs Europa-Shows!). Am 23.11.2013 ist in der Festhalle in Bern sprichwörtlich der Teufel los und eine Menge geiler Bands präsentieren sich dort verteilt auf drei Bühnen. Unter anderem mit dabei sind Flogging Molly, Parkway Drive, Enter Shikari, Yellowcard, Blood Command, Chiodos, Coheed And Cambria, Crossfaith, Escape The Fate, Like Moths To Flames, Like Torches, Memphis May Fire, RDGLDGRN, Skinny Lister, The Color Morale, The Maine, The Wonder Years, Watsky, Wax, We Came As Romans und sogar lokale Bands bekommen hier die Chance, sich zu bewähren.

Fazit: Bei der Vans Warped Tour 2013 wird geklotzt und nicht gekleckert! Man darf sehr gespannt sein und bei einem so vielfältigen Line-Up ist für jeden etwas dabei! Für mich sehr interessant wird die Umsetzung des Events sein. Sicherlich wird es sehr schwer, seine Favoriten alle zu erhaschen. Aber hier ist eben auch von einem Festival die Rede. Über 20 Bands, drei Bühnen, eine große Action Sports Area sowie ein Markt mit Ständen von Charities, Brands und Bandmerch zu einem mehr als fairen Preis – das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Weitere Beiträge
Abbath – Outstrider 2020 European Tour am 05.02.2020 im Backstage in München