Vargsheim: veröffentlichen „Scheiterfeuer“ Video & Single vom kommenden Album

Das neue Vargsheim Album Söhne Der Sonne erscheint am Freitag den 22. März! Mit Scheiterfeuer veröffentlicht die Band nun die erste musikalische Kostprobe des neuen Silberlings. Der Song ist unter anderem als Single Auskopplung auf allen relevanten Streaming Plattformen verfügbar, vor allem aber hat das Trio hierzu einen Videoclip gedreht, welchen es ab sofort auf Youtube zu sehen gibt!

Söhne Der Sonne enthält zehn Songs bei einer Spielzeit von gut 52 Minuten, welche von Nikita Kamprad (Der Weg Einer Freiheit) / Ghost City Recordings gemischt und gemastert wurden. Musikalisch vereint das Album den Charme des rockig rotzigen Vorgängers und besinnt sich gleichzeitig auch ein Stück weit auf das konzeptionelle Songwriting der ersten Platten zurück. Das Album ist ab sofort im MDD Shop bestellbar. Die finale Tracklist findet ihr weiter unten.

Scheiterfeuer Videoclip

Orders:
http://mdd-records.de/vargsheim-sonne
https://www.amazon.de/dp/B07NR8BQVJ

Söhne Der Sonne Tracklist:
01 Individuum
02 Scheiterfeuer
03 Söhne Der Sonne
04 Staublunge
05 Blutmond
06 Feuerteufel
07 Athenas Kuss
08 Töchter Des Mondes
09 Vom Horizont Gefallen

https://www.facebook.com/vargsheimofficial/

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Exumer: launchen Video zu „King’s End“!