Verlosung: 1x „Am Sonntag bist du Tot“- als Blu-Ray Disc und 1x als DVD

Time For Metal und Voll:Kontakt verlosen 1x Blu-Ray- und 1x die DVD- Fassung des Films Am Sonntag Bist du Tot

Priester James Lavelle (Brendan Gleeson), ein umgänglicher und gottergebener Mann, hat es in seiner kleinen irischen Gemeinde namens Sligo nicht immer leicht. Doch die alltäglichen Probleme mit den skurrilen Einwohnern sind nichts gegen das, was ihm eines schönen Sonntags widerfährt: Ein Mann droht ihm während der Beichte mit dem Tod und liefert den absurden Grund dafür gleich mit: „Ich werde Sie töten, weil Sie unschuldig sind.“ Jemand soll also sterben, weil er nichts verbrochen hat? Lavelle begreift nicht, wie ihm geschieht, aber bereits in einer Woche soll seine letzte Stunde schlagen. Da er an das Beichtgeheimnis gebunden ist, beschließt er, sich selbst auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder zu machen und diesen auf den Pfad Gottes zurückzuführen. Keine leichte Aufgabe in einer Gemeinde, in der ein Einwohner sich merkwürdiger und weniger kooperativ verhält als der nächste. Nebenbei muss er sich auch noch um seine labile Tochter Fiona (Kelly Reilly) kümmern. Als wäre das nicht genug, bemüht er sich zusätzlich nach Kräften, seinen Gemeindemitgliedern bei ihren mannigfaltigen Problemen zu helfen.

[youtube]Eyl9dragKec[/youtube]

Verkaufsrelease (DVD & Blu-Ray): 24.03.2015

Time For Metal und Voll:Kontakt wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

Einsendeschluss ist der 10.03.2015. Am Sonntag Bist Du Tot Cover

Tuesday 10th of March 2015 12:00:00 AM
Teilnahmeformular: