Verlosung: zweimal das Album Rituals der Band Deaf Havana

Time For Metal und MCS – Marketing & Communication Services verlosen zweimal das Album Rituals der Band Deaf Havana.

Deaf Havana haben im vergangenen Jahr ihr fünftes Studioalbum Rituals veröffentlicht. Es wurde ihr zweites UK-Top-10 Album. Auf Rituals verwandelte sich der harte Rock der beliebten Briten in so etwas wie Hardpop. Die robusten Riffs, die den Vorgänger All These Countless Nights ausgemacht haben, sind noch immer vorhanden. Aber seit der Veröffentlichung dieser Scheibe haben sich Deaf Havana neu erfunden, aufgestellt und verjüngt; bereit für den nächsten Karriereabschnitt. Mit erst 28 Jahren hat sich James zu einem Songwriter und Produzenten mit selten gehörtem Faible für Melodien gewandelt, während er aber gleichzeitig auch nicht den Kontakt für die Rock’n’roll-Befindlichkeiten und die intensive emotionale Ehrlichkeit verloren hat, die Deaf Havana zu einer der Protagonisten des Alternative Rocks gemacht haben.

Tourdaten:
05.03.2019 – Hamburg,  Markthalle
06.03.2019 – Bochum, Matrix / Rockpalast
10.03.2019 – Münster, Sputnik Café
11.03.2019 – Stuttgart, Im Wizemann
13.03.2019 – Köln, Kantine

Das Teilnehmen ist ganz einfach: ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Die Verlosung endet am 19.03.2019!

Time For Metal und MCS – Marketing & Communication Services wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Einsendeschluss

Tuesday 19th of March 2019 12:00:00 AM
Teilnahmeformular:

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
German Comic Con 5/2019 – Nächster Halt: München