Viking – Die Armee Der Dänen

Der dritte Streifzug der Nordmänner

Buchtitel: Viking – Die Armee Der Dänen

Sprache: Deutsch

Seitenanzahl: 544 Seiten

Genre: Roman, Viking

Release: 16.08.2023

Autor: Bjørn Andreas Bull-Hansen

Link: https://www.penguin.de

Verlag: Penguin Verlag

Buchform: Paperback, Klappenbroschur

ISBN-Nummer: 978-3-328-10982-2

Das dritte Buch der epischen Jomswikinger-Reihe ist endlich da! Mit Viking – Die Armee der Dänen entführt uns der norwegische Autor Bjørn Andreas Bull-Hansen erneut in die raue und faszinierende Welt der Wikinger. In diesem spannenden Roman, der im Penguin Verlag veröffentlicht wurde und von den Übersetzern Günther Frauenlob und Justus Carl ins Deutsche übertragen wurde, tauchen Leserinnen und Leser tief in die historische Epoche der Nordmänner ein.

Das Buch, das in einer beeindruckenden Klappenbroschur erhältlich ist und stolze 544 Seiten umfasst, wurde am 16.08.2023 veröffentlicht und trägt den Originaltitel Danehæren – The Army Of The Danes. Diese Veröffentlichung ist ein weiterer Höhepunkt in der fesselnden Saga der Jomswikinger, die bereits mit den ersten beiden Bänden Viking und Viking – Kampf In Vinland die Leserinnen und Leser auf eine atemberaubende Reise mitnahm.

Bjørn Andreas Bull-Hansen, ein Meister des Erzählens, entführt uns erneut in eine Welt voller Abenteuer und Gefahren. Sein Schreibstil ist episch und atmosphärisch zugleich, was seine Werke zu einem unvergesslichen Leseerlebnis macht. Viking – Die Armee der Dänen verspricht, die Leserinnen und Leser erneut in seinen Bann zu ziehen, während sie das Schicksal furchtloser Krieger und mutiger Frauen verfolgen, die in einer Zeit großer Umwälzungen leben. Taucht ein in die Welt der Wikinger. Begleitet die Jomswikinger auf ihren gefährlichen Abenteuern und erlebt die Schlachten, Intrigen und die unerbittliche Suche nach Ruhm und Ehre.

Viking – Die Armee Der Dänen
Fazit
Viking – Die Armee der Dänen ist ein Muss für alle Liebhaber historischer Romane und epischer Abenteuer. Holt euch euer Vorbild und taucht ein in eine Welt, in der die Nordmänner die Meere beherrschten und die Legenden der Wikinger geboren wurden. Der dritte Teil wird dem Anspruch an der Serie ohne Abstriche gerecht. Emotional, authentisch und mit einem lebendigen Schreibstil werden die Leser direkt abgeholt. Erneut gefesselt, entgleitet man der Story erst nach der letzten gelesenen Seite.
René W.
8.5
Leser Bewertung0 Bewertungen
0
8.5
Punkte