Wacken 2016: Bestätigen The Black Dahlia Murder und Red Fang

Heute haben wir zwei weitere Bands für das kommende Wacken Open Air für euch vorbereitet. Ein Act kommt aus dem Melodic Death Metal Bereich, während der andere ein echtes Stoner Schwergewicht ist.

The Black Dahlia Murder
Zum dritten Mal können wir nächstes Jahr The Black Dahlia Murder beim Festival begrüßen! Die Melodic Death Metal Band hat ihre Klänge auf mittlerweile 7 Studioalben gebannt und zeigt nach wie vor keinerlei Ermüdungserscheinungen in ihrer Kreativität.

Red Fang
2012 gaben uns Red Fang bereits einmal eine astreine Vorstellung in Sachen Sludge und Stoner und nun geht es in die zweite Runde. Seitdem kam einiges an neuem Material raus und wir freuen uns daher auf das Wiedersehen!

Quelle: www.wacken.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: