Der erste Montag des diesjährigen Kalenders hat es in sich – zwar werden Metal Puristen nicht auf ihre Kosten kommen, aber dafür bedient der Veranstalter drei eng verwandte Genres mit hochkarätigen Acts!

Der Horrorpunk-Musiker Michale Graves wurde durch sein Engagement für die Misfits von 1995 bis 2000 weltweit bekannt – der Großteil seines Werkes entstand jedoch unter eigener Flagge. Zusammen mit solch Illustren Mitmusikern wie Argyle Goolsby, selbst eine Legende des Horrorpunks, wird er nun auch Wacken unsicher machen.

Versengold kann man wohl nur als Phänomen bezeichnen – die Folk Rock Band kommt nahezu unverschämt gut an bei den Fans und erst vor wenigen Woche wurde in Hamburg das 15 jährige Bandjubiläum groß gefeiert. Der Veranstalter gratuliert und freut sich auf die Rückkehr der spielfreudigen Truppe.

Kommentare

Kommentare

378Followers
382Subscribers
Subscribe
20,928Posts