WARPATH Fans sollten sich den 23. November dick im Kalender anstreichen, denn dann werden die Thrasher ihr neues Album „Filthy Bastard Culture“ bei Massacre Records veröffentlichen!

Das Album wurde von Eike O. Freese in den Hamburger Chameleon Studios gemischt und gemastert, um das Albumartwork kümmerte sich Chris Hergt. Das Album wird als CD Digipak, limitierte Vinyl LP, Stream und Download erhältlich sein.

Das kommende Album klingt ungeschliffen, rau und ehrlich, die Kompositionen kommen komplexer, stimmiger und ausgereifter daher.

Einige der Songs sind von tatsächlichen, historischen Ereignissen inspiriert, aber auch zwei extra für den kommenden Horror/Fantasy/Sci-Fi Film „Violent Starr“ komponierte Songs sind auf dem Album zu finden.

Bald wird die erste digitale Single vom kommenden WARPATH Album „Filthy Bastard Culture“ veröffentlicht werden.

Kommentare

Kommentare

375Followers
382Subscribers
Subscribe
20,909Posts