Within Temptation: veröffentlichen am 08.05. „Entertain You“-Single

Neue Single ein Schock für Fans?

Die niederländischen Symphonic Metaller Within Temptation melden sich mit neuer Single zurück, völlig unerwartet, denn das letzte Album Resist ist gerade einmal vierzehn Monate alt. Entertain You soll am 8. Mai erstmals über das neue bandeigene Label Within Temptation Entertainment BV veröffentlicht werden.

„In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren. Wir waren schon immer eine Band, die den Wandel begrüßt und umarmt, und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein.“, so Frontfrau Sharon den Adel.

In den nächsten Monaten sollen noch weitere Singles folgen, bevor die symphonischen Niederländer dann im September dieses Jahres eventuell …, vielleicht …, hoffentlich, sofern es die Corona-Krise es zulässt, gemeinsam mit Evanescence auf Tour kommen.

17.09. Hamburg, Barclaycard Arena
18.09. Leipzig, Leipzig Arena
21.09. Berlin, Velodrom
22.09. München, Zenith
24.09. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
25.09. LU-Esch-Sur-Alzette, Rockhal
27.09. CH-Zürich, Hallenstadion

Weitere Beiträge
Radio Bob!: rockt als Medienpartner beim THW Kiel