Wolfweez Open Air und Time For Metal verlosen ein Supporter-Paket + Kombiticket inkl. Camping für 2021

Einsendeschluss: 06.01.2021

Eigentlich, ja eigentlich, hätte vom 03.07. – 05.07.2020 das Wolfweez Open Air in Irslingen stattfinden sollen. Aber wie so viele andere Konzerte und Festivals fiel auch leider dieses Open Air dem Coronavirus zum Opfer und wurde auf Juli 2021 verschoben. Und dies trifft die Veranstalter recht hart, denn mit der 2020er Auflage wollte die Musikinitiative Irslingen einen gewaltigen Schritt vorwärtsgehen.

Wolfweez Openair Festival – Musikinitiative Irslingen 2019 e.V.

Irslingen ist ein kleines, idyllisches Dorf (bei Rottweil) und liegt grob beschrieben zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Einmal im Jahr steigt dort, organisiert von der Musikinitiative Irslingen e.V., das Wolfweez Open Air Festival. Drei Tage Open Air mitten im Wald! Kommt vorbei und genießt drei Tage Festival mit großen Bands, in einer schönen ländlichen Atmosphäre. Genieße die Waldluft gepaart mit dem Duft von frisch gegrillten Speisen. Ein Festival ohne Stress und ohne weite Wege! Der Campingplatz befindet sich nur wenige Meter neben dem Festivalgelände – ohne Betonbauten, Natur pur – und dies ohne große Menschenmassen, da das Festival auf 2000 Besucher begrenzt ist.

Anlässlich der 2020 gestarteten Partnerschaft verlosen wir gemeinsam mit der Musikinitiative Irslingen 2019 e.V. (Veranstalters des Wolfweez Open Air) ein Supporter-Paket und ein Kombiticket inkl. Camping für die 2021er Auflage des Festivals.

Vorbericht zum Festival

Time For Metal wird Medienpartner beim Wolfweez Open Air Festival von 02.07. bis 04.07.2021 in Irslingen (Vorbericht)

Einsendeschluss

Wednesday 6th of January 2021 12:00:00 AM
Teilnahmeformular:

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: