Z7 – Pratteln: Informationen zu den kommenden Konzerten

Wir haben aktuelle Infos für euch mit den kommenden Konzerten im Z7 in Pratteln. Der Veranstalter äußert sich wie folgt:

Liebe Z7-Gänger

Die vom Bundesrat angeordneten Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus haben im Z7 dazu geführt, dass wir über 20 Konzerte verschieben mussten. Wie ihr aber sieht, sind wir volle Pulle daran, möglichst für jedes verschobene Konzert ein Ersatzdatum zu finden. Einige neue Daten konnten wir bereits bekanntgeben, weitere werden in den nächsten Tagen folgen. Wir hoffen sehr, können aber nicht garantieren, dass nicht noch weitere Konzerte betroffen sein werden oder dass einzelne Konzerte sogar ganz abgesagt werden müssen.

Alle bereits gekauften Tickets sind für das neue Datum gültig.

Wir halten euch auch weiterhin über unsere Webseite, unsere Facebook-Seite und Newsletter auf dem Laufenden.

Und für den Moment: Passt auf euch auf, geht keine unnötigen Risiken ein, seid solidarisch und haltet echt genügend Abstand zu anderen Personen. Geht für ältere Leute einkaufen, sprecht den Pflegefachkräften & Ärzten ganz viel Kraft zu und trainiert zu Hause eure Nackenmuskulatur für die Konzerte nach der Corona-Krise!

Euer Z7-Team

Weitere Beiträge
Stunde Null: veröffentlichen ihre Single „Bring Mich Zurück“