Zeke Sky: veröffentlicht Musikvideo zur digitalen Titeltrack-Single von „Intergalactic Demon King“

Vor einigen Wochen verkündete der in den USA ansässige Multi-Instrumentalist Zeke Sky seine Unterzeichnung bei Atomic Fire Records, um sein Label-Debüt in die Welt zu entfesseln. Anfang Januar freute er sich, weitere Details über das Album mit dem Titel Intergalactic Demon King bekannt zu geben, das jetzt vorbestellt werden kann. Es soll am 11.11.2024 durch seine neuen Partner veröffentlicht werden. Die elf Tracks wurden von Zeke selbst in Zusammenarbeit mit Kevin Antreassian produziert, der auch für das Aufnehmen, Mischen und Mastern der Songs im Backroom Studios verantwortlich war und damit wesentliche Akzente setzte, um sie so strahlen zu lassen, wie sie es jetzt tun. Das fantasy-geladene Artwork des Albums stammt von DaTd Rizal (Insect Decay; https://linktr.ee/daTdrizal).