Zodiac: Geben Album Release und Tour Dates bekannt

News aus dem Hause ZODIAC: Soeben haben die deutschen Blues/Classic Rocker bekannt gegeben, dass ihr neues Album am 19.09.2014 via Napalm Records veröffentlicht wird. Noch am VÖ Tag starten ZODIAC eine Album Release Tour, die sich kein Fan guter Rockmusik entgehen lassen darf und zu deren Anlass auch ein Live-Album aufgenommen werden soll!

Die Band zum neuen Album und zur Tour:
“Als wir die geplante USA Tour aufgrund nicht genehmigter Visa canceln mussten, haben wir uns dazu entschieden die Zeit zu nutzen und neue Songs zu schreiben. Schnell hatten wir mehr als eine Handvoll Stücke zusammen und waren uns sicher, dass das Material stark genug für ein neues Album ist.
Dieses wird abwechslungsreicher  als die vorherigen Alben und dabei alle Einflüsse widerspiegeln, die uns musikalisch wichtig sind. Ein Konzeptalbum über die Liebe zur Musik.
Pünktlich zum Release des Albums werden wir  eine Tour spielen und dort unsere erste Live-LP aufnehmen. Ihr habt also die Möglichkeit euch lautstark auf der Platte zu verewigen. Mehr Updates zur neuen Platte und zur Tour wird es in den kommenden Wochen/Monaten auf Facebook und unserer Homepage geben!”

 

Tour 2014
19.09. Köln – Underground
20.09. Essen – Turock
21.09. Osnabrück – Bastard Club
23.09. München – Backstage
24.09. Nürnberg – Rockfabrik
26.09. Aarau (CH) – Kiff
03.10. Hamburg – Rock Cafe St. Pauli
04.10. Frankfurt – Das Bett
05.10. Berlin – Privatclub

 

Quelle: www.napalmrecords.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: