21Octayne: Mit neuem Video am Start

Ihr soeben veröffentlichter Clip “When You Go” ist die Überraschung des Spätsommers! 21OCTAYNE, die Rockband bestehend aus Sänger Hagen Grohe (The Joe Perry Project), Gitarrist Marco Wriedt (ex-Axxis) und Drummer Alex Landenburg (Rhapsody) , geht mit dem neuen Video ungewöhnliche Wege: nicht nur setzen 21OCTAYNE auf Kinder als Hauptdarsteller und erzählen eine durchgehende Geschichte.

„Wir sind mit dem Clip total happy“, sind sich alle Bandmitglieder einig. „Und rückblickend muss man sagen, dass wir einfach großes Glück hatten. Denn vieles steht und fällt mit der Leistung der Darsteller -gerade wenn man mit Kindern arbeitet- und nicht zuletzt dem guten Auge und Gespür des Regisseurs. Mit dem großen Aufwand, sieben Drehtagen und einer richtigen Story war das ein riskantes Unterfangen. Jetzt aber den fertigen Clip zu „When You Go“ zu sehen, haut uns total um. Das ist ein Kurzfilm in Movie-Qualität geworden und wir sind überglücklich, ein so fabelhaftes Video präsentieren zu können. Wir sind dadurch erneut darin bestätigt worden, auf unser Bauchgefühl zu hören. Denn so entsteht für uns auch die ehrlichste und authentischste Musik.“

Das neue 21OCTAYNE Album „2.0“ wird am 25.09. veröffentlicht. Neben der normalen CD und dem Digipak (3 Bonustracks) ist auch eine auf 300 Einheiten limitierte Special Edition (mit Digipak, Farbwechsel-Tasse, Tragetasche, signierter Autogrammkarte und signiertem Plektrum) erhältlich.

Quelle: www.afm-records.de