21Octayne: Veröffentlichen „Addicted To Thrill“ Videoclip & Single

Etwas mehr als ein Jahr nach Veröffentlichung ihres letzten Albums „2.0“ hat sich die Rockband 21 OCTAYNE neu formiert und präsentiert mit „Addicted To Thrill“ eine neue Single/Video.

„Für uns ist das ein ganz besonderer Moment in der Geschichte von 21 Octayne, sagt Bandgründer und Gitarrist Marco Wriedt. Addicted To Thrill“ ist dabei nicht nur die neue Single und ein frisches musikalisches Statement, es markiert auch das nächste Kapitel für uns – mit einem neuen Line-Up, in dem wir uns alle unglaublich wohl fühlen. Julian Rolinger (Gesang) und Laura Fink (Bass) bringen eine unglaubliche Energie in die Band ein. Alex (Landenburg) und ich sind sehr happy, die beiden in unserem Kreis begrüßen zu dürfen. Auch mit dem Sound unserer neuen Single „Addicte To Thrill“ sind wir super zufrieden. Hier danken wir Phil Hillen (SU2 Studios) für einen exzellenten Mix und die englische Produzenten-Legende Simon Gibson (The Beatles, U2, The Hobbit Soundtrack) aus den Abbey Road Studios (London/England) für ein großartiges Mastering.“

Das Video zu „Addicted To Thrill“ wurde von Dominik Louis produziert.

[youtube]0K1YlFzim88[/youtube]

Quelle: www.afm-records.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: