8kids: unterschreiben bei Napalm Records

Wie eine heftige Emotion, die sich im hier und jetzt ein Ventil suchen muss. Wie ein epischer Moment, den man nicht festhalten kann. Genau das, gepaart mit einer ordentlichen Portion Pathos, findet man in der Musik von 8kids wieder. Kein Wunder also, dass Napalm Records ab der ersten Stunde ein Auge auf die Darmstädter Band geworfen hat.

Dementsprechend stolz und erfreut über das Signing zeigt sich das Label:

Thomas Caser, CEO Napalm Records:
„Schon bei den ersten Demos der Band war klar, dass wir unbedingt mit 8kids arbeiten möchten. Selten besticht ein Newcomer mit derart ausgereifter und berührender Musik. 8kids haben das Zeug zu ganz Großem, wir stehen mit unserem gesamten Know-How in den Startlöchern um genau das möglich zu machen!“ 

8kids zum Signing mit Napalm Records:
„Mit Napalm Records haben wir einen Partner gefunden, der unsere musikalische Vision versteht  und uns engagiert begleitet“

Ever Ever Management:
„Thomas Caser und sein Team haben die gleichen ambitionierten Ziele wie wir, gemeinsam werden wir einiges bewegen.“

Das Ungestüme, das Wilde trifft auf die Perfektion der Worte und definiert mit den Arrangements das Gefühl einer Generation. 8kids sprengen jegliche Genregrenze! Seht hier erste Details zur kommenden EP Dämonen:  

Wer sich darauf einlässt wird Gänsehaut-Momente oder einen Gefühls-Flashback erleben. Wer kennt es nicht? Diese Geschichten voller Verzweiflung und Hilflosigkeit, voller Hoffnung und Leidenschaft, voller Melancholie, Tristesse und Liebe. Sie stecken in uns allen – und vor allem in der Musik von 8kids.

Diese Dämonen werden am 29.04.2016 über Napalm Records auf die Welt losgelassen.

Dämonen Tracklist:

  1. Alles löst sich auf
  2. Dämonen
  3. 2-1-0
  4. Der Weg (Herbert Grönemeyer Cover)
  5. Schatten an der Wand