Massendefekt: Am 22.12.2018 in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf – Neues Album im Frühjahr

Traditionell geben Massendefekt alle zwei Jahre ein Konzert zum Jahresende in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Die Clubs wurden kontinuierlich größer. Fand man sich im Dezember 2010 noch im Stahlwerk Club mit 400 Fans ein, ging die Reise in den Folgejahren übers ausverkaufte Zakk bis hin zur ausverkauften Stahlwerk Halle mit 2.000 Besucher. Im Stahlwerk 2016 konnte die Band bereits Wochen zuvor ‚Ausverkauft‘ ‎vermelden.
Um dem Ansturm auf die Tickets aus vorherigen Jahren gerecht zu werden, hat die Band nun den Mut gefasst einen weiteren Schritt zu gehen, und hat sich dazu entschlossen, das‎ Heimspiel 2018 in der Mitsubishi Electric Halle (kleine Variante) in Düsseldorf zu bestreiten.
Jahresabschlusskonzerte der Band sind immer etwas Besonderes. Auch 2018 wird es tolle Gäste, Emotionen, riesen Stimmung und Schweiß geben. Das Heimspiel 2018 wird ebenfalls das Tourfinale zu einer ausgiebigen Deutschland-Tour sein und dem dazugehörige neuen Album, welches im Frühjahr 2018 erscheint. Um die Vorfreude außerdem zu schüren, präsentiert die Band schon jetzt einen aussagekräftigen Konzert-Teaser!
Der VVK für das Heimspiel am 22.12.2018 in der Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, beginnt heute ab 12 Uhr auf www.massendefekt.com, sowie an allen bekannten VVK Stellen.
Die Tickets kosten 25 € zzgl. Geb.
‎Die beliebten Hardtix gibt es ausschließlich über den bandeigenen Ticketshop auf www.massendefekt.com.
Bei den ersten 1.000 Ticketbestellungen gibt es ein T-Shirt je bestelltem Ticket gratis dazu (Größe frei wählbar, solange der Vorrat reicht). Das T-Shirt wurde eigens für die Show entworfen und ist ausschließlich über die Ticketbestellung verfügbar. ‎Hier sollte man schnell sein. Das Ticket mit gratis T-Shirt wird schnell vergriffen sein. Danach nur noch Hardtix über den bandeigenen Shop.