A Life Divided: neues Musikvideo Addicted

Seid ihr schon “süchtig” nach der neuen A Life Divided ? Nach der ersten Single Enemy präsentiert die Band um Frontmann Jürgen Plangger nun mit Addicted ihren neuen Videoclip.
Am 31.01. schlägt dann das neue Album Echoes auf (Digipak, ltd. farbiges Vinyl, ltd. Boxset).

Die Songs auf dem neuen Album Echoes drehen sich um die Endlichkeit und das Echo, das von uns bleibt. Sänger Jürgen Plangger„Endlichkeit ist bedrohlich, wenn wir lieben und leben, aber sie kann auch tröstlich sein, wenn wir trauern, verletzt oder enttäuscht werden. Aber es bleibt immer ein Echo, eine leise Erinnerung, an das, was war“.

A Life Divided  „Echoes“ Tour 2020:
01.02. München – Backstage*
02.02. Nürnberg – Hirsch*
07.02. Stuttgart – ClubCann*
08.02. Pratteln – Z7*
15.02. Leipzig – Hellraiser**
16.02. Berlin – Musik & Frieden**
20.02. Aschaffenburg Colos-Saal**
21.02. Bochum – Matrix**
22.02. Hameln – Sumpfblume**

* Support: Slears
** Support: M.I.GOD.

[youtube]e3UfSIhmPRk&feature=emb_logo[/youtube]

Weitere Beiträge
Conception: kündigen neues Album für den 3. April an