A Perfect Day: veröffentlichen neue Single „Give It Away“

A Perfect Day sind mal wieder für eine Überraschung gut.
Die Vollblutmusiker brechen auf ihrem dritten Album With Eyes Wide Open – nomen est omen – zu neuen Ufern auf.
Das Werk verlässt nicht komplett die Pfade seiner Vorgänger, liebäugelt jedoch mehr und mehr mit amerikanischem Breitwand-Rock und dem Hard-Blues-Revival der letzten Jahre.
Von Alter Bridge bis Black Stone Cherry scheint so einiges richtig Tolles bei A Perfect Day durch und wird mit viel Herzblut und einer immensen Professionalität zu einem Amalgam vereint, das klingt, als ob die Band noch nie etwas anderes gemacht hätte.

Nun präsentieren die italienischen Alternative-Hardrocker ihre neue Single Give It Away.
Die Band sagt zu dem Stück: „Es ist immer hart, wenn man im Leben etwas aufgeben muss. Wenn es um Liebe geht, ist es vielleicht sogar noch schwieriger. Hoffentlich bedeutet jedes Ende auch einen neuen Anfang.

A Perfect Day
With Eyes Wide Open
ROAR / Soulfood
Veröffentlichung: 23.10.2020

Weitere Beiträge
Lachend In Die Kreissäge – Der Podcast: Episode 6 mit Christof Leim ist online