Abinchova: veröffentlichen Lyric Video

Abinchova – die vor kurzem einige Konzerte mit Eluveitie in Japan gespielt haben – präsentieren hier das Lyric Video zur neuen Single Gestaltenwandler.

[youtube]cJwZQCEk6tE[/youtube]

Der Song stammt vom kommenden Album Weltenwanderer, welches am 30. März bei Massacre Records erscheinen wird. Das neue Album wurde von Tommy Vetterli (Coroner) gemischt und von Dan Suter gemastert und kann hier vorbestellt werden.

Ob mörderische Strohpuppen, mysteriöse Gestaltenwandler oder in den Wahnsinn getriebene Liedermacher, Abinchova erforschen textlich weiterhin die schweizerische Sagenwelt und verleihen alten Geschichten ein neues Gewand in Form von mitreißenden Metal-Songs!
Freut euch auf noch härtere Riffs und epischere Melodien, ohne aber dabei den Einsatz der Abinchova-typischen Instrumente, wie Geige und Keyboard, zu kurz kommen zu lassen.

Tracklist Weltenwanderer:
01. Präludium
02. Weltenwanderer
03. Lichtfänger
04. Schatzhüter
05. Eulenmann
06. Gewässerdieb
07. Nachtlied
08. Gestaltenwandler
09. Liedermacher
10. Pestwind
11. Tannkönig
12. Adlermädchen
13. Sennenpuppe

Abinchova Live
30.03.2018 CH Luzern – Konzerthaus Schüür
28.04.2018 CH Lenzburg – Met-Bar
20.-21.07.2018 DE Buchenbach – Sportplatz (Boarstream Open Air)